Ihr Internet-Browser wird von dieser Seite nicht vollständig unterstützt

Bitte verwenden Sie einen der folgenden Browser: Google Chrome, Mozilla Firefox, Apple Safari oder Microsoft Edge

Darstellungsprobleme

Sollten Sie seit der Umstellung auf unsere neue Seite Probleme haben finden Sie hier Tipps  zur Problemlösungen. Auf Grund der Vielzahl auf den Markt befindlichen Geräte und deren unterschiedlichen Alters  können Probleme auftauchen. Bitte überprüfen Sie die möglichen Einstellungen  entsprechend Ihres Systems oder Browser.

Die Seite ist für folgende Browser ausgelegt:

  • Mozilla Firefox ab 40+
  • Google Chrome ab 45+
  • Android ab 5.x
  • IOS Safari ab 9.x
  • Microsoft Edge (Internetexplorer wird nicht unterstützt)

 

Mobilgeräte

IPhone
ab IPhone 4S, bei Problemen bitte überprüfen Sie, ob Sie die aktuelle die Version des Betriebssystems installiert haben. Es muss mindestens  9.x besitzen

Android
Bitte überprüfen Sie die möglichen Updates Ihres Browsers und aktualisieren diesen gegeben Falls. Sollte weiter Probleme auftreten versuchen Sie bitte den Google Chrome Browser 

Windows Phone
Internetexplorer wird nicht unterstützt, bitte nutzen die den neuen Windowsbrowser Microsoft Edge

Bei einigen Mobilgeräten kann es vereinzelt zu Problemen kommen. Sollte das der Fall sein versuchen Sie bitte den Google Chrome Browser zu installieren.

 

Desktopcomputer

Bitte überprüfen Sie (siehe oben) die Browserversionen.
Sollten diese aktuell sein so können folgende Programme Probleme bereiten:

Adblocker:  – sollten Sie Adblocker  benutzen und Probleme auftauchen schauen Sie ob Sie hier Ausnahmen für Erotikum  einstellen können

Virenschutzprogramme:. Bei älteren  Versionen von Kaspersky sind Probleme bekannt, bitte schauen Sie ob Sie hier Ausnahmen für Erotikum  einstellen können




Schauen Sie sich die Hilfevideos in unserem Youtube Kanal an: